Nimm Kontakt auf
Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Senden e.V. findest du hier .
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Soweit nichts anderes angegeben, ist der Veranstalter die DLRG Ortsgruppe Senden e.V.
Alle Teilnahmevoraussetzungen sind vor Veranstaltungsbeginn zu erfüllen und am ersten Lehrgangstag unaufgefordert dem Veranstaltungsleiter nachzuweisen. Erfüllt der Teilnehmer nicht die Teilnahmevoraussetzungen, kann er nicht am Lehrgang teilnehmen. Aktuelle Voraussetzungen sind:
Die Teilnahmegebühren sind nach Erhalt der Reservierungsbestätigung per Mail am ersten Ausbildungsabend bei der DLRG Ortsgruppe Senden e.V. in Bar zu entrichten, wenn dieses nicht anders in der Ausschreibung angegeben ist.
Eine Abmeldung kann bis zum Tage der Veranstaltung erfolgen. Anschließend ist eine Abmeldung nicht mehr erforderlich. Eine Nichtteilnahme oder teilweise nicht Inanspruchnahme berechtigt nicht zu Ermäßigung oder Erstattung der Gebühren.
Die Veranstalter behalten sich vor, Veranstaltungen auch kurzfristig abzusagen, wenn zu geringe Teilnehmerzahlen oder andere Umstände eine Durchführung nicht zulassen. In diesem Fall werden bereits bezahlte Gebühren anteilig zurückbezahlt.
Durch die Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer mit der Be- und Verarbeitung der personenbezogenen Daten für Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung sowie der Zusendung späterer Informationen einverstanden.
Wir weisen darauf hin, dass Aufnahme, die während der Veranstaltung gemacht werden, zur internen und externen Öffentlichkeitsarbeit der Veranstalter (z.B. Homepage, Lehrgangsankündigungen, Presseberichte u.ä.) verwendet werden können. Der Teilnehmer ist mit der Veröffentlichung einverstanden, wenn er nicht spätestens bis zum Veranstaltungsbeginn schriftlich widersprochen hat. Bild-, Film- und Tonaufnahme durch Dritte, die nicht rein privaten Zwecken dienen, bedürfen der Zustimmung durch die Veranstalter.
Diese Bedingungen gelten für alle Ausbildungskurse der DLRG Ortsgruppe Senden e.V.
In der Ausschreibung/Reservierungsbestätigung können ergänzende Regelungen genannt werden. Diese gelten zusätzlich zu den hier genannten Regelungen. Sind in der Ausschreibung abweichende Regelungen zu den Allgemeinen Seminarbedingungen genannt gelten die Bedingungen der Ausschreibung.
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