Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Senden e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Training

Unser Trainingsangebot gilt jeweils montags an Schultagen.

Hier mietet die DLRG Ortsgruppe Senden drei Bahnen im Cabrio Senden um für die Vereinsmitglieder das Training durchzuführen.

Trainingszeiten im Hallenbad

Uhrzeit Bahn 1 Trainer Bahn 2 Trainer Bahn 3 Trainer
16:15 - 17:00 Uhr Gruppe 1 Tina & Sabrina Gruppe 2 Tina & Sabrina - -
17:00 - 17:45 Uhr Gruppe 3 Tina & Wiebke Gruppe 4 Tina & Wiebke - -
17:45 - 18:30 Uhr Ausbildung Hendrik Gruppe 5 Sandra Gruppe 6 Luisa
18:30 - 19:15 Uhr Ausbildung Hendrik Gruppe 7 Sandra Gruppe 8 Luisa
19:15 - 20:00 Uhr Gruppe 9 Sandra & Anne Gruppe 10 Luisa Gruppe 11 Christoph
20:00 - 20:45 Uhr Ausbildung Hendrik Gruppe 12 Hendrik Gruppe 13 Anne

Gruppeneinteilung

Um möglichst vielen Kindern die Möglichkeit zur Teilnahme am Schwimmtraining zu ermöglichen (und gleichzeitig unsere Warteliste zu verkürzen) wird die Zusammensetzung der Trainingsgruppen reglmäßig überprüft, je homogener der Leistungsstand, desto effektiver ist das Training.

Zurzeit trainieren bei uns Kinder des Jahrgangs 2011 und älter. Trainingsgruppen mit jüngeren Kindern können nur dann gebildet werden, wenn umgruppiert werden kann oder sich freie Plätze durch Abgänge ergeben. Bei der Gründung neuer Trainingsgruppen wird auf eine Warteliste zurückgegriffen. Kinder, die auf dieser Liste stehen, werden von uns per E-Mail informiert, wenn sich für sie ein Trainingsplatz ergibt.

Anmeldung Training (Keine Kursanmeldung)

Anmeldung Warteliste

Schreiben Sie uns: